About Us

Wenn Sie von unserer Geschichte lernen möchten, oder nur schauen wollen wer hinter Bento`s steht, dann sind Sie hier genau richtig.

Unsere Geschichte

David Storms (Founder)

Bevor unser Unternehmensgründer sich selbstständig machte, absolvierte er eine Ausbildung zum Industrieelektroniker. Jedoch wurde ihm recht schnell klar, dass dies nicht die Arbeit ist, mit der er in den Ruhestand treten möchte. Durch den Familienhintergrund ist Storms schon immer mit der Zirkuswelt  verbunden. Durch diverse Fortbildungen und seine Erfahrungen in der Industrieelektronik wurde die Grundlage von Bento`s geschaffen. Als Hommage für die Leistungen seiner Familie, welche eine ganze Zirkusdynastie prägte, beschloss sich David Storms sein Unternehmen nach dem Künstlernamen seiner Familie zu benennen. Als Kleinkind mit der Familie in der Zirkus-Manege gestanden und heute errichtet er ganze Zeltstädte. Neben dem Organisieren verschiedener Produktionen, ob Firmenevents oder Musicals, bleibt er seiner Herkunft treu und begleitet auch weiter Zirkusproduktionen. Auch infolgedessen gilt Storms als gefragte Persönlichkeit in der Eventbranche, für Fliegende Bauten und natürlich für Zeltanalgen aller Arten.

Geschichte von Familie Bento

Menü schließen