Willkommen zu unserem Blog

Hier finden sie genügend Eindrücke und Impressionen, wie ihr Event mit einem Palastzelt aussehen könnte. Es erscheinen nicht nur Beiträge zu Events, sondern auch generelle Informationen über Zelte und den Service rund um die Gestaltung einer Zeltanalage

Unsere Themen

Projekte

Der Zirkus gilt schon lange nicht mehr als alleiniger Existenzgrund für Zelte. Musikfestivals, Messen, Unternehenfseiern und Hochzeiten, sowie noch viele weitere Projekte bzw. Veranstaltungen finden sie in diesem Thema.

Eventlocation - Zirkuszelt

Die Einbindung eines Zeltes in ihr Event, lässt ihre Location nicht nur noch einzigartiger erscheinen, sondern durch ein Zelt kann jeder beliebige Ort ihre neue Location werden. Genau davon handelt dieses Thema, es befasst sich mit den Vorteilen und den Besonderheiten einer Wahl des Zirkuszeltes für ihr Event.

Service

Wird eine Bauabnahme Benötigt? Müssen wir Vorbereitungen für den Auftrag leisten? Können wir eine Bühne mitbestellen? Welcher Service ist inklusive, welchen Service kann man über Bento`s mitbestellen? Diese Fragen beantwortet dieses Thema.